FAQ

Häufig gestellte Fragen

Ist das Porto im Preis inbegriffen?

Nein, bei Originalen es wird das Porto zusätzlich berechnet. Für Drucke berechne ich innerhalb Deutschlands ein Porto von 8,- € für versicherten Vesand. Dies wird im Warenkorb automatisch hinzugefügt.

Was ist, wenn das Bild beschädigt ankommt?

Dann komme ich dafür auf. Ich bitte den Schaden direkt zu fotografieren und dann mit mir mündlich zu besprechen welche Lösung wir dafür finden können. Meine Telefonnummer ist: Lösungen können sein das Bild neu zu malen oder zu reparieren. Das Porto für das Zurückschicken übernehme in diesem Fall ich.

Wie lange ist der Lieferzeitraum?

In der Regel erhalten Sie Ihr Bild innerhalb einer Woche. Beim Verschicken ins Ausland variiert der Lieferzeitraum zu sehr, um eine genaue Angabe machen zu können. Kommen Sie hierfür direkt auf mich zu.

Wie ist das Bild verpackt?

Es wird in einem Starken flachen Karton verschickt, vor Knicken geschützt.

Ist es möglich das Bild zurückzugeben? 

Grundsätzlich ja. Originale können innerhalb von 3 Wochen zurückgegeben werden. Kontaktieren Sie mich in diesem Fall.

Was ist, wenn die Farben im Original anders als auf dem Bildschirm sind?

Da ich nicht weiß, wie ihr Bildschirm die Farben anzeigt, können Sie das Original zurückgeben. Ich bitte sie allerdings es eine Weile bei sich hängen und auf sich wirken zu lassen.

Wer zahlt bei einer Rückgabe das Porto?

Bei Rücksendung zahlt immer der Käufer das Porto

Versenden Sie auch ins Ausland?

Ja, ich versende auch ins Ausland. Kontaktieren Sie mich bezüglich der Versandkosten und des Lieferzeitraums.

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?

Dann beantworte ich Ihre Frage gerne direkt! Unter Kontakt finden Sie verschiedene Kontaktmöglichkeiten.